Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

18 Mrz 2013 15:17

SynxsS Studio News #112 -Umzug und das Studio verkleinern.

Bald ist es soweit, dann wird das SynxsS-Studio wieder um einiges an Geräten verkleinert. Nach rund 15 Jahren Bauzeit, Bastelarbeit und Kabelzieherei, ist das Studio endlich im vergangenen Jahr fertig geworden. Tja, jetzt habe mir hier ein echtes Synthesizer-Paradies erschaffen und schon bald wird alles wieder auseinandergerissen.

Warum, wird sich mancher jetzt fragen -okay, das ist kein großes Geheimnis….
Ich werde im Sommer 59 Jahre alt und möchte künftig weniger arbeiten.
Das geräumige Haus bietet uns derzeit rund 330qm Fläche, das ist für zwei Personen einfach viel zu groß.
Dazu macht ja ein freistehendes Haus mit großem Hof und Garten auch mehr Arbeit, als eine Mietwohnung mit Hausmeisterservice.
Ich mache als hauptberuflicher Künstler  nur noch Klangkunst, Musik und Sounddesign und werde mir ein schnuckeliges Studio einrichten.

Aber alles eben etwas eingeschränkt und auf niedrigerem Niveau, also im Bereich so um die 10 bis max. 15 qm, Livekonzerte gebe ich natürlich auch weiterhin.
Der Verkauf meiner Geräte ist daher auch nicht besonders eilig, es ist praktisch schon mal eine Vorab-Info.

sss

2 Comments »

  1. Wow, das schockiert mich ja schon ein bischen! Das ist ja irgendwie als wenn eine Ära zu Ende geht. Den Spacefighter hätte ich ja schon gerne für den Vorgarten aber ich glaube das wäre nicht ganz Ehefraukompatibel :-)

    Viele Grüße!

    Comment by moss — 19 Mrz 2013 11:20 @ 19 Mrz 2013 11:20

  2. Ach Quatsch, so ein eigenes Raumfaghrzeug eröffnet doch völlig neue Welten. da kam eure Fotoaktion für Individual Totem ja gerade noch rechtzeitig, wer weiß wie es in ein paar Monaten hier ausschaut…
    Liebe Grüße
    Bernie

    Comment by Bernie — 19 Mrz 2013 17:11 @ 19 Mrz 2013 17:11

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress