Gästebuch
Guests


schliessen/close



 

Airbrush ist bischen eingeschlafen -keine Zeit mehr...
Den Ford Roadster hab ich grad verkauft, bin letztes Jahr nur 35 km gefahren -keine Zeit...
Ich schaffs also auch nicht, leider hat der Tag nur 36 Stunden.
Autor Bernie
am 19.9.2002

Hallo Bermie!
Habe ja grade erst jetzt entdeckt, dass du zwei Hot Rods hast. Fantastisch! Und Airbrushing. Wie schaffst du das alles? Ich scheiter ja schon mit meinem bißchen Musik machen an Zeitmangel! ;)

Dich bewundernd: _Ewood
URL http://www.richard-ewood.de
Autor Richard_Ewood
am 18.9.2002

Hi Berni!!!

Bin aus dem Keyboards-Forum hier her gelangt.

Ehrlich:
Mit Harleys und Airbrush kann ich nicht viel anfangen ...
... aber ich will in 20 Jahren auch noch so ein Lebensfreudiger Mensch sein, der nicht aufhört, und immer wieder weiter geht.

Absolut schön, gut und beeindruckend!

Als absolute audiophiler Mensch bin ich von Deinem Equipement und Klangforschung begeistert.

Schöne Zeit wünscht

dr_squ aus der CH
Autor Misch
am 12.9.2002

Hallo Micha!
Zum Circle Jerkin würd ich die Monster aber nicht mitschleppen ;-)
Nettes Set haste da abgeliefert.
Liebe Grüße nach Berlin!
Autor Bernie
am 10.9.2002

uihuihuihuihuihuihuuuuhhhh da wird mir ja janz schwindel-ig vor lauter knöpfen... spinnen-netz-artig-quer-durch-den-raum-patchen!!!

so muß das sein, so macht das spass!!!

:) (klasse)
URL http://www.schneidersbuero.de
Autor mikka
am 10.9.2002

Hallo Bernie,

ich wollte mich mal an dieser stelle bei dir bedanken das du mir mit deinen E mail Tips echt viel geholfen hast. Finde einfach klasse wie energievoll du musizierst und vor allem den durchblick noch bei so viel kram hast:-) Wenn ich mir überlege das ich in meinem Studio schon manchmla harausfall bekomme was würde dann bei so einem studio wie deinem passieren...

Daran mag ich garnicht erst denken.

Schöne Grüsse aus Hildesheim
Der Murat aus dem Keyboards Forum
URL http://www.MuratM.com
Autor Murat Magzalci
am 3.9.2002

Hallo Bernie,

ich wollte mich mal an dieser stelle bei dir bedanken das du mir mit deinen E mail Tips echt viel geholfen hast. Finde einfach klasse wie energievoll du musizierst und vor allem den durchblick noch bei so viel kram hast:-) Wenn ich mir überlege das ich in meinem Studio schon manchmla harausfall bekomme was würde dann bei so einem studio wie deinem passieren...

Daran mag ich garnicht erst denken.

Schöne Grüsse aus Hildesheim
Der Murat aus dem Keyboards Forum
URL http://www.MuratM.com
Autor Murat Magzalci
am 3.9.2002

Hallo Bernie,

ich wollte mich mal an dieser stelle bei dir bedanken das du mir mit deinen E mail Tips echt viel geholfen hast. Finde einfach klasse wie energievoll du musizierst und vor allem den durchblick noch bei so viel kram hast:-) Wenn ich mir überlege das ich in meinem Studio schon manchmla harausfall bekomme was würde dann bei so einem studio wie deinem passieren...

Daran mag ich garnicht erst denken.

Schöne Grüsse aus Hildesheim
Der Murat aus dem Keyboards Forum
URL http://www.MuratM.com
Autor Murat Magzalci
am 3.9.2002

Hi Jasmin!
Wenn Du zum EK Meeting kommst kann ich Dir alle Sounds von mir auch auf CD brennen, da ist die Qualität dann besser als von den MP3s.

Ich freu mich!
Autor Bernie
am 2.9.2002

Hallo Bernie!

Ich wollte nur kurz mal wieder Hallo sagen! Komme demnächst nochmal vorbei und ziehe nochmal alle Samples auf meinen Server.

Freu mich sehr auf das Meeting, ich hoffe meine Anreise klappt und wenn es klappt bring ich das Bontempi mit und _das_ war keine leere Drohung!

Freu mich und alles Liebe
Mine
URL http://www.digitaldjane.de
Autor Jasmin
am 2.9.2002

Nice 1 here.
Visit my muisc @ mp3.de by clickin' the link. U can listen and download for free my sounds...
URL http:/mp3.de/Flash_G
Autor Flash G.
am 28.8.2002

schön dass du meine Websseite mal besucht hast, ich werde sie in den nächsten Tagen mal fertigmachen.
Halt die Ohren steiff
Richie
URL http://www.pegahorn.de
Autor Richard Pade
am 13.8.2002

In Aachen kenn ich zwar auch nix, aber am kommenden Freitag (16.08.) sind wir ganz in Deiner Nähe in Köln.
Wir rocken das Haus und machen PAAAARTY!

Hier das komplette Programm:

circle jerkin & psychedelic kitchen im jugendpark
-----------------------------------

15 h - 17 h jugendpark innenhof
warm up mit div dj´z

17 h - 20 h jugendpark innenhof
circle jerkin

voiceheads (tripbeat frankfurt)
schneiders buero, berlin
erosion (circle jerkin)
wulfmanson (rei$$dorf force / 360 grad stereo)
electro atomu (djungle fever / blue2)
cartoonfish (hotel lotte)

20 h - 21 h jugendpark innenhof
jitter (creamware) live

21 h - 22 h jugendpark innenhof
dj´z: fee magdanz (de-bug) & hendrik meyer (polimorf)

22 h - ? indoor / 2 floors
das zentrum fuer elektronische musik, koeln
praesentiert

**************************
PSYCHEDELIC KITCHEN V
**************************

rei$$dorf force live feat arno steffen, helmut zerlett, peter gorges und walter dahn (t.b.c.)
michael rother (kraftwerk, neu!, harmonia) live (t.b.c.)
ALIENS-PROJECT vs. PROGRAMMIERTE WELTEN (elektro kartell) live
mopad (hotel lotte) live
consequence (elektro kartell) live

dj´z of the nite:
link (rei$$dorf force / doppelstecker)
wicked (rei$$dorf force / molly parker records)
irwin leschet (djungle fever / shot records)
alexander gorny (psychedelic kitchen)
dr.walker (air liquide)

visuals indoor by ulli sigg
outdoor videoinstallation "licht-vlies" by palmfilms@pressplay.de

WIR SEHEN UNS!

Autor Bernie
am 13.8.2002

HILFERUF aus Aachen: Hier im Umkreis scheints nix vernünftiges an Partys zu geben ... oder verstecken die sich nur geschickt vor mir?? Wenn jemand was weiß, bin ich für alle Anregungen dankbar.
Autor ich
am 12.8.2002

++INFO++INFO++INFO++
Neues Livedate / Vorankündigung:
Am 07.09.2002 an den alten Steinbrüchen in Mühlheim-Dietesheim.
Open Air auf dem Gelände der Artifical-Family.
Autor BERNIE
am 7.8.2002

VIDEO MUSIC DOWNLOADS 4 FREE
over 4 h and 2000 Pics from best OpenAir Partys in and around Hamburg Germany. See it 4 free. GET IT NOW !!!! 4 FREE !!!
GenerationMove SummerDance SunDance THE 2002 Collection !!!
I N T E R N E T - F R E E .T V........ Reporter OnAirLine
URL http://www.daytrance.de
Autor InternetFreeTV
am 2.8.2002

Hey, geile Sounds und sehr geschmeidig.
Autor Gonzo
am 30.7.2002

Es hat ne Menge Spaß gemacht im Matrax aufzutreten, auch wenn Ihr uns dann nicht mehr von der Bühne gelassen habt...
Vielen vielen Dank für die Ovations an das tolle Publikum!
Autor Bernie
am 14.7.2002

HUHUU ALIENS!!!!!!
DAS WAR EIN TOLLES KONZERT IM MATRAX. WAS GANZ NEUES.
GRUSS
THORSTEN
Autor THORSTEN
am 13.7.2002

Na klaro schau ich da wieder rein! Ich konnte die Bilder nicht öffnen und bin ja von Natur aus ziemlich neugierig :-)
Autor Bernie
am 11.7.2002

Hallöchen Bernie!

Dankeschön für Deinen Eintrag in unserem Gästebuch! :o)

Ja, Du hast recht, is noch alles ziemlich unfertig da *g* irgendwie denken immer alle, die Band besteht nur aus 2 Leuten *g* (was natürlich nicht der Fall ist *gg*)

Würd mich freuen, wenn du später nochmal vorbeischaust - dann is mit Sicherheit auch mehr drauf auf'er HP *g* alle anderen, die das hier lesen, können natürlich auch gern mal vorbeischauen *zwinker*

Ciaoi
URL http://www.hubcap.likesmusic.de
Autor Kat - HuB CaP
am 11.7.2002

Und morgen wird wieder gerockt:
http://www.matrax.org
Autor Bernie
am 11.7.2002

Juhuuu, soeben ist der Macbeth M3X Analogsynthie eingetroffen. Wer schon mal die Bilder anschauen möchte:

http://www.macbethstudiosystems.com/

Und wer das nette Döschen mal hören möchte, kann jetzt am Freitag, den 12.07. ins Matrax nach Hanau kommen...
Autor Bernie
am 8.7.2002

Freut mich, das Dir die Sounds gefallen. Ab jedem 1. im Monat gibts wieder neue bei den Toys of the Month.
Ich bin endlich auch mit den Drums für die Download-Area fertig und muß da nur noch ein bischen Feinarbeit machen.
In Kürze folgen noch die Snares, HiHats, Cymbals, Toms und Percussions.
Grüße
Bernie
Autor Bernie
am 25.6.2002

herzlichen dank für diese wunderschönen sounds!
URL http://www.starsounds.de
Autor HiFi11
am 25.6.2002

Hab mich schon gewundert als ich die Bilder von der Videoüberwachung angeschaut hab, so langsam schleicht doch kein deutscher Einbrecher
*grööööhl*
Ach ja, und heb Dir keinen Bruch, das Zeugs ist sauschwer.
;-)
Was bin ich heut aber wieder gemein, zu meinen lieben Gästen, pfui.
Hey, besuch mich doch mal!
Gaaanz liebe Grüße nach Austria,

Bernie
Autor Bernie
am 24.6.2002

wir haben jetzt jahrelang einen einbruch bei dir geplant, also nimm dich in acht :o), nein scherz, natürlich nicht.

grüsse aus wien
URL http://www.room101.at
Autor jürgen liechtenecker
am 24.6.2002

Jo, mach ich gerne.
Liebe Grüße
Autor Bernie
am 23.6.2002

Tolle Page!!
Menno, von so einen Equipment kann man nur träumen. Echt geil!
Stehe auch auf Analogsynthies!
Vieleicht hörst mal bei mir rein
;-))
Gruss Klaus
URL http://mitglied.lycos.de/klausreichel/
Autor Klaus Reichel
am 23.6.2002

Hallo zusammen!
Nochmal ne kleine Änderung!

Das ist jetzt die neuste Version des line ups:

22.06.2002

a psychedelic kitchen special
@ josef haubrich kunsthalle, koeln, neumarkt

saturday afternoon chill out
@ innenhof kunsthalle
(bei schlechtem wetter indoor!)

Einlass: 15.00 h - Eintritt frei!

17.00 h - 20.00 h
Circle Jerkin - live:

voiceheads (tripbeat ffm)
electro atomu (djungle fever / shot records / blue2)
wulfmanson (360 grad stereo / hotel lotte)
cartoonfish
erosion

20.00 h - 21:00 h Consequence (elektro kartell / www.maschinensound.de) - live

Kunsthalle - indoor - mainfloor

Einlass: 21.00 h

!die ersten 500 gaeste bekommen eine unveroeffentlichte psychedelic kitchen trip out cd umsonst!

21.00 h - 22.00 h Jitter (creamware)- live

22.00 h - 23.30 h Michael Rother (kraftwerk / neu! / harmonia) vs
Air Liquide (blue2) - live

23.30 h - 00.30 h Schwachpunkt - live

00.30 h - 01.30 h Arno Steffen vs walter dahn (360 grad stereo) vs
Rei$$dorf force (hotel lotte)- live

01.30 h - 02.30 h FM Einheit (einstuerzende neubauten / abwaerts) vs Air Liquide vs surprise guests - live

02.30 h - ? phunkeee breaks w/ dj wicked & dj link (molly parker / rei$$dorf force)


videoperformances by
ulli sigg, studiometis, almostsync, [vju:]

Kunsthalle - 2nd floor

Einlass: 24.00 h
aliens project vs programmierte welten (elektro kartell) -
live
l.u.k.l vs kathy wong vs vasquez la zeck (hotel lotte) - live
substanz t (frankfurt) - live
doppelstecker (pinku records)
Biochip C (djungle fever / lux nigra)

--------------------------------------------
psychedelic kitchen radioshows on universitaetsradio campus 100,0 mhz, 22.06.
20 - 22 h with unreleased trax by the artists!!!!
tune in - trip out!
Autor Bernie
am 21.6.2002

Seiten: 1 2 3 4