Wie viele kreative Menschen, bin ich nicht nur der Musik zugetan.
Ich gestalte und designe gerne alle möglichen Dinge und Objekte, zeichnen, malen, Airbrush usw. gehören zu meinem normalen Alltag einfach dazu.
 
Ich arbeite in meinem Airbrush-Atelier mit verschiedenen Spritzgriffeln: Thayer & Chandler, Devilbiss Aerograph 63 A + E, Paasche AB-Turbo, Aero-Pro, Olympos Special SP-A-1/CST und Badger 150IL und 150 GXF, je nach Einsatzbedarf.
Heute vermische ich jedoch immer mehr die verschiedenen Techniken und neben den altbewährten Mitteln zum Malen und Zeichnen, wird auch immer wieder mal am Computer gearbeitet. Es ist halt schon sehr praktisch und effektiv, wenn man einen Vorgang
auch mal wieder schnell rückgängig machen kann.

All meine CD-Covers und sämtliche Grafiken hier auf dieser Homepage, sind natürlich alle von mir selbst entworfen worden:

         
BITTE WÄHLEN:
rod art cover art

airbrush graphix digital pictures