Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

11 Aug 2007 01:08

Gästebuch

Filed under: — — Bernie @ 11 Aug 2007 01:08

Hier könnt ihr Gästebucheinträge machen und Kommenieren..

Das bisherige Archiv der Kommentare ist hier:

  1. * Gästebuch-Archiv 2002
  2. * Gäste-Archiv bis 2004

10 Comments »

  1. Hi,

    habe Deine email Adresse nicht gefunden, drum per Gästebuch: http://zedomax.com/blog/2008/01/13/the-aliens-are-here/

    Grüße,
    Dirk

    Comment by Dirk — 14 Jan 2008 07:46 @ 14 Jan 2008 07:46

  2. yeeehaaa … war einfach genial am wochenende in weil am rhein auf der rod-show.endlich mal ein paar gleich gesinnte in unserer gegend.sonst wird hier nur mit golf,bmw,audi und sonstigem spiesser-spielzeug rumgemacht.hoffe das nächstes jahr wieder gerodded wird.wo sind denn die ganzen autofreaks,rockabillys,rockabellas und rodder den rest vom jahr???würd mich freuen wenn sich mal jemand meldet granny77.de email: granny77@web.de .gibts einen treff oder ein chevy-diner oder ähnliches zwischen weil und freiburg???fehlt hier total.hey meldet meuch mal…rock`n`roll and burnout greets

    Comment by marco — 31 Aug 2008 22:01 @ 31 Aug 2008 22:01

  3. entschuldigt bitte ich ahbe da noch eine frage ich habe gerde bei thomas lieder ein foto gesehen und auf den foto ist er nicht so richtig zu erkennen ,nicht das es ein irtum ist,ich war mit thomas lux zusammen gewesen aber das foto sieht ihn nicht so sehr ähnlich wie ich thomas kannte gibt es vieleicht noch einen sänger mit diesen namen und es keine ferwegslung forliegt der thomas lux mit den ich zusammn war kam aus jena rothenstein , kam er auch aus jena das foto sieht ihn nicht so ehnlich ich schreibe euch das nur nicht das es eine ferwegslung ist und ausfersehen eine namens gleicheit forliegt könnte ja sein.ich denke zwar schon das wahrscheinlich keine ferwgslung ist aber ich wusste ganicht das thoms deutsche weihnachtslieder sang ich habe ihn immer nur englich singen hrren bei mir und auf sein kibort spiele er mir immer mal lieder von richard kleidermann for.es grüsst recht hertzlich dirk

    Comment by Dirk Kaltenpoth — 17 Nov 2009 18:01 @ 17 Nov 2009 18:01

  4. ich habe gerade die seite von thomas lux alias daniel düssentrieb angeschaut und habe festgestellt das es ein anderere thomas lux ist dieser lebt noch und hat ausgerrechnet den selben namen wie mein ferstorbener freund thomas lux aus jena .hier liegt ein sehr grosses missferständniss vor es handelt sich hierbei nicht um meinen ferstorbenen freund durch die namensgleicheit kam es bei euch zu einer fehlinformation.mein freund thomas lux war erst 27 jahre daniel düsentrieb thomas lux ist 29 jahre alt.es ist ein trauriger zufall das mein ferstorbener freund und daniell düssentrieb thomas lux den selben for und zunahmen tragen und auch beide musiker sind.auch das foto ist ein föllig anderer mensch.ich hoffe ich konnte euch wennigstens damit eine freudige botschaft übersenden auch wen ich sehr traurig bin das mein freund thoms lux nicht mer am leben ist und nie wieder auf die bühne zurückkehren kan was er so gern wollte.ich ferbleibe mit freundlichen grüssen und hoffe somit die information euch geben konnte das es ein missfeständniss ist und somit ihr wist das euer musiker thomas lux noch am leben ist und nur der umstand der namensgleichheit zu einen fattalen missferständniss geführt hat mit freundlichen grüssen dirk kaltenpoth

    Comment by Dirk Kaltenpoth — 18 Nov 2009 01:14 @ 18 Nov 2009 01:14

  5. Hey echt eine spacige seite bietet viel input und guten stuff wie die samples.grruß aus kiel

    Comment by John — 03 Jan 2010 01:23 @ 03 Jan 2010 01:23

  6. Aliens project.. Awful :)

    Comment by aliens-project.de — 07 Mai 2011 02:58 @ 07 Mai 2011 02:58

  7. hallo, ich brauche dringend den Kontakt zu Dirk Kaltenpoth..lg
    wäre schön, wenn du dich meldest

    Comment by ralph — 28 Nov 2012 21:26 @ 28 Nov 2012 21:26

  8. meine mailadresse für dirk kaltenpoth
    florithuer@aol.com

    Comment by ralph — 28 Nov 2012 21:29 @ 28 Nov 2012 21:29

  9. Schöne Grüße von der HRK ( Hot Rod Klinik)
    Im übrigen findender grad ein erneuter Stil Wechsel Statt. Nachzulesen auf meiner Facebook Seite.
    Lass mir mal ein Gruß da und ein zwei Bilder;-)

    Comment by Daniel — 06 Apr 2014 07:37 @ 06 Apr 2014 07:37

  10. Echt cool, was du aus meinem alten Roadster gemacht hast! :-)

    Comment by Bernie — 12 Apr 2014 09:08 @ 12 Apr 2014 09:08

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress