Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

28 Nov 2016 11:03

Klangseminar in Bonn

Back Home –
so, ich bin wieder zurück von dem dreitägigen Klang-Seminar mit Csongor Kölcze.

Klangkonzert 01

Diese Ausbildung hat sich intensiv mit den Themen Klangkonzert, Klangreise und Klangmeditation beschäftigt und war für mich sehr aufschlussreich.
Besonders interessant fand ich das Aufzeigen und Erlernen der verschiedenen Spieltechniken an Gong und Klangschale, die Auswahl der geeigneten Schlegel, Anregungen zur Komposition und die Verbindung und Übergänge von Klangschalen mit den Gongs innerhalb eines Klangkonzertes.
Das war alles schon sehr umfangreich und das Erlernte wird mich bei meiner künftigen Arbeit mit diesen Instrumenten sicherlich ein gutes Stück weiterbringen.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Csongor für dieses spannende Klangkonzert-Seminar, es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Klangkonzert 02

Klangkonzert 03

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress