Aliens-Project Electronic Music

07 Nov 2016 19:27

SynxsS Studio News #274 -EMS VCS3 The Putney / Noise & Drone

Was gibts Neues?
Aktuell ist die Erstellung neuer Sounds angesagt, Atmos, Pads, aber auch Noise und Drones.
Ein kleines Beispiel davon gibt es hier:

Ansonsten hat die Fertigstellung des Albums „Transmitter 594kHz“ absolute Priorität.
Die Aufnahmen dazu wurden bereits im Februar durchgeführt und das muss als erstes abgeschlossen werden.
Das nächste Projekt wäre dann das Album „Bohemian Meditation“, das in Tschechien auf dem Schloß Kalich recorded wurde.
Hier ist die Release für Mai 2017 geplant.
Als Projektarbeit Nummer drei wären dann die Vorbereitungen für die künftigen Konzerte in 2017 zu nennen.
Hier wird ein komplett neues Musikprogramm erstellt, das nicht nur mit elektronischen Klangerzeugern, sondern auch mit Klangschalen und Gongs dargeboten wird.
Die Premiere dazu wird spätestens zum Weltumwelttag 2017 stattfinden, evtl. aber auch früher.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress