Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

01 Mrz 2016 18:54

Danke!

Studio2016-067

 

Wollte an dieser Stelle einfach mal DANKE sagen!

Ein dickes Danke an all meine Freunde und die vielen treuen Fans, die mich immer so toll unterstützen.
Ihr seid einfach klasse!

Studio2016-063

Über den Sinn oder Unsinn von Musikpreisen und Auszeichnungen kann man sicherlich geteilter Meinung sein.
Überbewerten sollte man solche „Trophäen“ wohl besser nicht, aber sie sind eine schöne Anerkennung für das eigene musikalische Schaffen und Werken.

Mir zeigen solche Ehrungen, das ich auf dem richtigen Weg bin und weiterhin „mein Ding“ machen werde.
Es ist außerdem ein kleiner Ansporn, auch künftig für euch mein Bestes zu geben.

Studio2016-068

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress