Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

22 Feb 2016 09:30

SynxsS Studio News #246 -Roland, Roland …

Studio2016-061

Nun sind auch die beiden neuen Doepfer Flightcases eingetroffen und können befüllt werden.
Hatte leider vergessen für die Moog Mother 32 die entsprechenden Bus-Kabel für die Stromversorgung zu bestellen, bei den Modulen von Roland waren sie dabei, was alles noch ein paar Tage verzögert. Die drei Tage spielen jetzt aber auch keine Rolle.

Studio2016-062

Roland System 100 4-sale!

Das sich so kurzfristig kein Käufer (mit Abholung) für das gesamte Roland System 100 gefunden hat, werden die folgenden Komponenten jetzt einzeln abgegeben.

#101 -Keyboard / Basismodul
Roland 101-01

#102 Expander-Modul
Roland 102-01

#103 4-Channel Mixer / Spring-reverb
Roland 103-01

#104 Step-Sequencer Nr. 1
Roland 104-01

#104 Step-Sequencer Nr. 2
Roland 104-03

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress