Aliens-Project Electronic Music

23 Sep 2015 08:18

SynxsS Studio News #227 -Dies und das und …

Q&A mit Ralph 2

Heute war Ralph Baumgartl wieder im SynxsS-Studio zu Gast.
Q & A: Ralph hatte viele Fragen und Kommentare gesammelt, die sich nach den letzten Videos so angehäuft hatten und wir haben diese dann soweit als möglich gerne beantwortet.
An dieser Stelle auch ganz herzlichen Dank an die Freunde und Fans für das viele Feedback!
Falls euch also ein Thema unter den Nägeln brennt und ihr gerne mehr darüber erfahren möchtet, dann zögert nicht und hinterlasst einfach einen Kommentar im Vlog auf Youtube oder auf Facebook.
Wir werden dann versuchen auf eure Fragen möglichst kurzfristig einzugehen. Danke!

Q&A mit Ralph 1

Neues Set = frische Klänge!
Im neuen quadrophonischen Liveset „Meeresgrund“ wird verstärkt der analoge Dreabox Erebus zum Einsatz kommen.

Dreadbox Erebus 2

Angesteuert wird der Erebus dann vom KORG SQ-1 Stepsequencer, das ist dann alles schön kompakt.

Korg SQ-1 2

Eurorack Pro RX1602 2

Der Behringer RX-1602 Rackmixer wird bei meinen quadrophonischen Darbietungen künftig den Behringer 1604A ersetzen, er bietet mehr Kanäle auf gleichem Raum und man kann oben noch andere Geräte abstellen. Das hatte ich am vergangenen Wochenende beim „Das Lächeln der Bäume“-Konzert in der Rumpenheimer Schloßkirche erstmalig bewährt.

Eurorack Pro RX1602

Derzeit arbeite ich am neuen Liveset „Meeresgrund“, erstelle Sequenzen und Sounds -es gibt noch viel zu tun.

Studio2015-182

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress