Aliens-Project Electronic Music

15 Sep 2013 10:47

SynxsS Studio News #138 –Give me Five!

Studio2013-468

Give me Five!
Und wieder sind fünf Umzugskartons ausgepackt und leergeräumt, so langsam gibt es Platz.

Der gestrige Samstag war wieder ein „Dübeltag“.
Früher konnte ich ja immer, Tag und Nacht und rund um die Uhr, heute muss ich mich etwas nach meinen Nachbarn richten (Dübel natürlich, was denkt ihr denn schon wieder -tsss…).

Das abgeschrägte Board in der Ecke für die TFT-Monitore habe ich wie immer aus Aludibond angefertigt. Das Zeugs ist einfach klasse zu verarbeiten, ultraleicht und sehr stabil.

Die Abhöre (Tannoys PBM 6.5) wurden, mit verstellbaren Halterungen, direkt an der Wand befestigt. Die reichen von der Leistung eigentlich aus, da dazu noch ein JBL Basswoofer angeschlossen wird.

Zum Abhören in größerer Lautstärke werde ich dann zusätzlich noch die Alesis Monitor One installieren und über einen Umschalter anschließen. Hätte ich gestern gene noch mitgemacht, habe aber die passenden Wandhalter noch nicht wiedergefunden. Hatte ich ja vorher auch so, das hatte sich gut bewährt.

Studio2013-462

Studio2013-463

Studio2013-464

Studio2013-465

Studio2013-466

Studio2013-467

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress