Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

28 Jul 2013 14:41

SynxsS Studio News #129 –Endspurt -alles ist gepackt und bereit für den Umzug.

Studio2013-363

Morgen wird der ganze Elektronikberg geschleppt, verladen und ins neue Domizil gekarrt und ich hoffe das alle Maschinchen und Geräte heil drüben ankommen. Bin mal gespannt, wie ich das alles unterbekomme, einfach wird es sicher nicht. Naja, mal sehen.
Jetzt werde ich hier noch meinen letzten internetfähigen Rechner demontieren und dann bin ich für ein paar Tage komplett off. Mein Internetzugang im neuen Heim funktioniert noch nicht so richtig, komme einfach nicht online.
Aber egal, die virtuelle Welt wird dann eben mal ein paar Tage auf mich verzichten müssen, ich werde es überleben ;-)

Studio2013-364

Studio2013-365

Studio2013-366

Studio2013-367

Studio2013-368

Studio2013-369

Studio2013-370

Studio2013-371

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress