Aliens-Project Electronic Music

18 Aug 2012 08:57

SynxsS Studio News #098 -KORG SDD-1000 + 2000 / TC Fireworx

Neu bei mir im Studio ist das TC Fireworx -ein mächtiger Multieffect-Processor, der besonders für seine abgedrehten Modulationseffekte berühmt ist. Jedoch wird er nicht auf Dauer hier verweilen, es ist nur eine Leihgabe eines Freundes.

Das KORG SDD 3000 hab ich ja schon viele Jahre im Dauereinsatz. Ein zweites SDD-3000 ist heute kaum noch zu bekommen, die Kisten haben halt mittlerweile einen ziemlichen Kultstatus erreicht. Als Erweiterung/Ergänzung habe ich jetzt die beiden kleinen Brüder ins Rack geschraubt, die sind zwar nicht ganz so leistungsfähig aber dafür recht billig und haben einen ähnlich eigenständigen Sound.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress