Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

16 Aug 2012 09:59

Neue Sounds braucht die Welt!

Gestern habe ich damit begonnen, eine komplett neue Aliens-Project Sample-Library zu erstellen, die Fertigstellung der Rohsamples ist bis Ende November geplant. Angedacht sind durchweg frische und neue Klänge für den Produktionsalltag, man könnte sie vielleicht als Future Essentials bezeichnen.
Angefangen wurde mit einem speziellen Patch auf dem PPG 300 Modular, ein mächtiger Ten Squarewave VCO Drone mit wunderschönen Schwebungen. Nun denn, da liegt jetzt noch ein Berg Arbeit vor mir.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress