Aliens-Project Electronic Music

28 Aug 2011 14:25

SynxsS Studio News #085 -Liveset nochmals überarbeitet

ikoniDas Liveset wurde nochmal etwas optimiert, einige neue Basics und Beats hab ich ebenso noch frisch dazu programmiert. Das Set umfaßt jetzt 3 Teile mit 30 Basic-Songs / rund 4 Stunden Material für Live.
Der erste Teil ist überwiegend mit Atmos, also ganz ohne Beats, der mittlere Part mit 111BpM und der Schluß ist eher housig und soundmäßig etwas härter, mit 130 BpM.
Mit diesem Set kann man nun ganz locker größere Planeten sowie träge Hintern bewegen. In anderen Galaxien nennt  man mich ja auch nicht umsonst den Planet Mover…

Zur Programmierung des Haken Continuum Fingerboard wird der Kenton Killamix empfohlen. Damit soll eine komfortable Bedienung des Continuum völlig ohne Computer möglich sein. Habs kurz ausprobiert, aber bis jetzt ging damit noch garnix. Wahrscheinlich muß man da die einzelnen Controler erst via Notebook zuweisen -schaun mer mal.

Dieses ewige Kabelchaos geht mir ja ziemlich lange schon gehörig auf den Senkel. Jetzt habe ich mir endlich mal für ein paar Pfennnige diese farbigen Klettbänder zum Kabelbinden geholt und ich frage mich wirklich, warum ich das nicht schon vor Jahren getan habe. So simpel kann man Ordnung in die Kabelkiste bekommen!
Jetzt muß nicht jedes mal auf der Bühne alle Strippen mühsam entknubbeln.
Für die Kabel ist das sicherlich auch besser und viel schonender für die Stecker. Ach wie geil!

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress