Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

09 Aug 2011 15:43

SynxsS Studio News #084 -Quadrophonie Liveset optimiert

Überarbeitung des Quadrophonie-Livesets „Das Lächeln der Bäume“.

Momentan habe ich das gesamte Quadrophonie-Liveset nochmal hier aufgebaut um noch ein paar Kleinigkeiten zu verbessern.

Ob mein neuester kleiner Dronesynthie Sleepdrone-6 von Skychord jetzt in das Set mit aufgenommen wird weiß ich noch nicht, jedenfalls klingt er völlig anders, sehr viel weicher und smoothie, als der KCP Sleepdrone-5 oder der Utopia-Synth.
Aber das sind derzeit alles nur Fragen mit geringer Prioritätsstufe, evtl. kommen später auch das Yamaha Tenori-On, der Korg Kaossilator oder der Alesis Airsynth noch hinzu, mal sehen, wie sich das alles so entwickelt.

Derzeit bin ich dabei, erstmal das gesamte Liveset so zu aufzunehmen wie es gerade ist, jedoch wird diesmal alles nur in Stereo recorded. Den Quad-Massager habe ich daher nur als Stereo-Processor angeschlossen, er sorgt dann für die entsprechenden Pannings. So kann man die einzelnen Songs dann auch mal auf einer normalen CD abspielen, z. B. für Promozwecke als Demo-CD.
Eine eventuelle spätere Veröffentlichung ist ebenso nicht ausgeschlossen, aber da muß zuerst die „Zero-Gravity“ fertig werden und die die Presse gehen.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress