Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

11 Apr 2011 14:02

EK-Lounge #43 / erste Bilder


Hier sind ein paar Bilder von der Aufbauphase unserer EK-Lounge #43 vom vergangenen Sonntag. Es hat uns super viel Spaß gemacht, die einzelnen Bilder der Ausstellung akustisch zu interpretieren.
Musikalische Mitschnitte gibt es diesmal leider nicht. Da wir über meine Anlage vom Vortag in echter Quadrophonie gespielt haben, stellt sich ein Recording als sehr schwierig dar, die ganze Wirkung, wie sie live entsteht, würde bei stereophoner Wiedergabe doch sehr leiden.
Das ist vielleicht ein Grund, mal wieder auf ein Konzert zu gehen.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress