Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

25 Okt 2010 18:43

SynxsS Studio News #068 -Impressionen 2010

All zuviel Neues gibt es nicht. Jetzt, in der kälteren Jahreszeit, bin ich wieder recht aktiv im Studio zugange, produziere neue Sounds und Samples, u. a. auch für die  neue „Toy of the Month“-Serie. Daneben gehts mit der Musikproduktion weiter, hier sind auch wieder ein paar schöne neue Sachen entstanden, die ich noch weiter ausarbeiten möchte. Jetzt, wo alles wieder richtig funktioniert, macht mir das Arbeiten an den Geräten gleich doppelt Spaß.

Die Displaybeleuchtung der Remotecontrol für das Rev-1 Studio-Reverb, leuchtet jetzt auch wieder- fein!
Meine alte Roland D2 Groovebox hat nun, nach ein paar jahren Absitnenz, auch wieder nach Hause gefunden. Ich hatte sie an einen Freund verliehen.


Kleinkram: Die alte stromfressende Lichtschlange wurde durch eine neue mit sparsamer LED-Technik ersetzt.
Ansonsten hab ich nur mal bischen herumgeknipst…

2 Comments »

  1. Macht ja nix, ich finde andere Studios meist langweilig, fast wie im Büro. Naja, die Geschmäcker sind ja verschieden.

    Comment by Bernie — 26 Okt 2010 16:33 @ 26 Okt 2010 16:33

  2. Leider is das nicht so mein Ding hier

    Comment by Thomas Renk — 26 Okt 2010 16:28 @ 26 Okt 2010 16:28

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress