Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

18 Sep 2010 20:24

18.09.2010 Jimi Hendrix

Filed under: Aliens-Project Aliens-Project — Schlagwörter: — — Bernie @ 18 Sep 2010 20:24

Heute ist der 40te Todestag von Jimi Hendrix!

Und heute vor 39 Jahren bin ich auf dem Weg zur Jimi Hendrix Gedächtnisparty mit meinem Moped ganz fürchterlich auf die Schnauze geflogen. Dabei hab ich mir 27mal den Oberkiefer, die Schulter und das Nasenbein gebrochen. Naja, nach 6 Wochen Koma bin ich wieder zu den Lebenden zurückgekehrt. So Aliens sind wohl wie Katzen und haben 7 Leben…

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress