Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

06 Apr 2010 16:14

SynxsS Studio News #049 -der Tisch für die Mischpulte

Damit beide Monitore auf gleicher Höhe stehen, habe ich jetzt einen kleinen Tisch aus Aluminiumblech angefertigt (das Holzstück darunter wird noch mit Alu verkleidet).

Das Holz unter den Pulten wird noch abgedeckt, die Seiten der Mixer werden noch geflext und lackiert.

Die Meterbridge für das rechte 02R fehlt derzeit noch und wird in der nächsten Woche hier eintrudeln. Diverse Karten fehlen auch noch, ich benötige noch ein zweites Casvade-Kit und drei optical Adat I/O Karten mit je 8 Ein- und Ausgängen für den Alesis HD-24 Harddisc-Recorder.

Werde mir aus einem Stück Vierkantholz, Schaumgummi und Kunstleder, eine Handauflage basteln, damit die Hände nicht immer auf dem harten Blech aufliegen müssen und das etwas angenehmer beim Mixdown ist. nun denn, so schauts schon mal ganz gut aus und ich hab wieder etwas mehr Platz gewonnen.

Ein Kommentar »

  1. […] Quelle: aliens-project.de […]

    Pingback by UniTy Rec. Blog » Blog Archive » Aliens Project Studio news: Mixer Tisch — 08 Apr 2010 10:11 @ 08 Apr 2010 10:11

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress