Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

09 Jan 2010 16:09

SynxsS Studio News #045 -Waldorf Blofeld + KORG Wavedrum WDX

Mittlerweile habe ich ein paar Klänge der Werkspresets umgestrickt und auch die Controllerwerte an das Continuum Fingerboard angepaßt. Somit ist nun auch der Blofeld ganz gut damit spielbar und man kann die Sounds recht gut mit der internen Klangerzeugung mischen, was sehr schöne Schwebungen ergibt. Am besten eignen sich hierfür diverse Pads und Atmos mit längeren Attackphasen.

Mit der neuen Korg Wavedrum habe ich sehr viel Zeit verbracht und jede Menge Sounds abgesampelt. Die Wavedrum wird das nächste Toy of the Month im Februar sein.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress