Aliens-Project Electronic Music

02 Nov 2009 13:03

SynxsS Studio News #039 -Walhalla und weiter gehts…

Soooo, endlich kann man nach dem ganzen Umräumchaos wieder etwas arbeiten. Die Fläche vor dem Modularsystem ist wieder freigeräumt und die neuen Module sind bereits selektiert.  Zuerst brauche ich aber von Dotcom das Netzteil und die 19″-Frames, vorher geht sonst garnix. Diverse Module von Moonmodular werden heute noch geordert, u. a. sind das der Triggersequenzer #563, der Expander dazu (für die Einzelausgänge) # 563e,  ein Quantizer #565 sowie der neue Stepsequenzer #569.

Modularix-04

Gestern hab ich am nächsten Toy weitergeschraubt und ein paar Sequenzen mit dem Dotcom 960 und dem EMS SynthiE erstellt. Nun denn, es wird…

SynthiE-102

SynthiE-101

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress