Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

12 Okt 2009 11:49

EK-Lounge #31 / Bilder

Filed under: Aliens-Project,Live-Events Aliens-Project,Live-Events — Schlagwörter: , — — Bernie @ 12 Okt 2009 11:49

EK-Lounge#31

Die gestrige  EK-Lounge #31 war mal wieder ein toller Erfolg. Es hatten sich an diesem Sonntag gleich 14 Musiker zum gemeinsamen musizieren eingefunden. Es war ja in der Turnhalle ausreichend Platz für alle vorhanden, jeder konnte sich kompromisslos großzügig ausbreiten. Hat sehr viel Spaß gemacht!  

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress