Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

12 Mai 2009 17:50

Projekt Intergalactic Space Fighter

Filed under: Aliens-Project,Fun Aliens-Project,Fun — Schlagwörter: — — Bernie @ 12 Mai 2009 17:50

spacefighter

Nach ca. einjähriger Ruhepause, wurde jetzt  mein Projekt „Intergalactic Spacefighter“, wieder aufgenommen. Es wird also immer wieder mal fleißig an schönen Details weitergebaut. Momentan liegen die Prioritäten auf dem Cockpit / Interior / Sitz, sowie bei Antrieb und den externen Waffensystemen. Dieses Jahr wird der Spacefighter sicherlich nicht fertig, das macht aber nix, meine Arbeiten sind ab jetzt eher sporadisch. Stück für Stück entwickelt sich das Teil weiter und irgendwann bin ich damit „abgehoben“…

P. S. Hat jemand noch ein bisserl Warpgel oder Antimaterie herumliegen?

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress