Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

27 Mrz 2009 15:48

Ponycar

Filed under: Aliens-Project Aliens-Project — Schlagwörter: — — Bernie @ 27 Mrz 2009 15:48

mustang

Nach dem ich mir am letzten Samstag mal wieder ein paar knallige orangefarbene Stränchen ins Haar färben ließ, um den Winter vzu vertreiben, mußte ich feststellen, das mir zwar jetzt der Blick in den Spiegel nicht mehr so langweilig grau erscheint, sich jedoch am Blick aus dem Fenster leider nichts geändert hat. Es ist immer noch grau und eiskalt!

Vielleicht kann man ja mit einem flotten Cabrio den Winter vertreiben?

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress