Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

06 Okt 2008 12:27

SynxsS Studio News #011 -Impressionen / Oktober 2008

Hab gestern, nach längerer Pause, mal wieder ein paar aktuelle Bilder in meinem Studio geschossen (ohne qualitativen Anspruch -hab wirklich nur bisserl herumgeknipst).

Die Pics zeigen mir doch sehr deutlich, das ich mal wieder etwas aufräumen und abstauben könnte. Es herrscht ja derzeit ein ziemliches Chaos, und das, obwohl gerade ein paar Synthies verliehen oder noch in Reparatur sind. Irgendwie wird man wohl etwas blind, wenn man immer nur an den Geräten sitzt und schraubt…

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress