Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

26 Aug 2008 19:46

more Ethno?

Wer hin und wieder ein bischen in die richtung Ethno-/ Worldmusic produziert und seine Songs etwas ganz besonders würzen möchte, dem kann ich die kleinen elektronischen Kästchen aus Indien nur empfehlen. Manche haben einen simplen Sequenzer eingebaut und verfügen über ein einfaches Display, das den Takt anzeigt.

Die Bedienung erfolgt schnell über Folientaster. Es ist ein Netzteil und ein Lautsprecher eingebaut, zusätzlich ist ein Audio-Ausgang mit 3,5mm Klinke vorhanden. Die Verarbeitung ist grundsolide (Stahlgehäuse) und eine Tragetasche für unterwegs ist ebenso mit dabei.

Diese vier Stück hab ich selbst immer wieder Einsatz, auch als unkonventionelle Ergäzung zum Modularsystem. Man die kleinen Klangwüfel üer ebay beim All Ethnic Store direkt in Dehli/Indien ordern, die liefern auch sehr schnell.

1 Kommentar »

  1. […] […]

    Pingback by Indische Beatboxen - Heute gefunden und schaut mal rein ! — 14 Sep 2012 17:48 @ 14 Sep 2012 17:48

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress