Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

11 Aug 2007 01:16

Gästebuch und Kommentare

Gästebucharchiv

Gästebuch-Archiv 2007 / Teil 5

Gästebuch-Archiv 2005 – 2006 / Teil 4

Gästebuch-Archiv 2005 / Teil 3

Gästebuch-Archiv 2003 – 2004 / Teil 2

Gästebuch-Archiv 2000 – 2002 / Teil 1

Sorry, falls ihr einen älteren Eintrag nicht mehr finden könnt. Einige Einträge sind leider bei einem Update der Site damals verloren gegangen.

25 Comments »

  1. HIER GEHTS LOS, einfach hier kommentieren..
    Das Archiv von 2002 ist hier http://aliens-project.de/altesgaestebuch/,
    das Archiv von 2004 ist hier http://aliens-project.de/gaeste2004.html

    Comment by admin — 11 Aug 2007 01:17 @ 11 Aug 2007 01:17

  2. Tag Bernie.
    Irgendwie bist du nicht ganz unschuldig daran das ich nun auch meinen ersten Modular-Synthesizer habe. Danke dafür und Grüße aus Münster.
    P.S.: Hast du eigentlich einen Sonderdeal mit deinem ortsansässigen Energieversorger?

    Comment by derStefan — 04 Sep 2007 13:23 @ 04 Sep 2007 13:23

  3. Tja Stefan, ich freue mich natürlich, wenn ich wieder jemanden mit dem Modularvirus angesteckt habe. Hoffentlich bist du dann auch mit deinem System beim nächsten Happy-Knobbing Modularmeeting in Fischbach mit dabei.
    Was den Strom betrifft, so hab ich keine Probleme. Wir Aliens verfügen doch über außerirdische Energiequellen.

    Comment by Bernie — 04 Sep 2007 17:02 @ 04 Sep 2007 17:02

  4. Hallo, ich habe gerade beim Ron auf seiner Roboter Seite deinen „Omnibot“ Cralchen gesehen, einfach Top umgesetzt! Ich baue auch gerade meinen Omnibot um. Ich betreibe im übrigen die Deutsche Omnibot Seite w-w-w.Omnibot-Roboter.de und würde mich freuen wen ich Fotos von Cralchen auf meiner Seite verwenden dürfte. Des weiteren finde ich alte Hot Rods einfach genial ich habe einige Modelle der Fort T 29 und 32 Serie ich liebe aber eher den „Rat Rod“ Style. Also LG hier meine seiten im Anghang
    http://www.Omnibot-Roboter.de
    http://www.Rockabilly-Leipzig.com
    http://www.Trichocereus-Kakteen.de.vu

    Comment by Jens Witt — 21 Okt 2007 21:09 @ 21 Okt 2007 21:09

  5. Hallo und Respekt liebe freunde!

    Comment by G-604 — 05 Mrz 2008 11:54 @ 05 Mrz 2008 11:54

  6. hallo bernie,
    wir sind gerade dabei fotos von unserer hafen 2-party für unsere website zusammenzustellen. jürgen klumpe meinte das du welche hättest vom groovebox slam, könnten wir da irgendwie drankommen bzw. diese auch evtl. fürs web benutzen?

    grüßt harald

    Comment by Harald Ochs — 05 Jun 2008 20:18 @ 05 Jun 2008 20:18

  7. hey, nettes studio, aber irgendwie is es ketzerei das dort kein tb-303 steht !! xP

    Comment by aCid — 26 Okt 2008 04:18 @ 26 Okt 2008 04:18

  8. naja, hab ne Future-Retro Revolution, das reicht mir eigentlich.
    Grüße
    Bernie

    Comment by Bernie — 27 Okt 2008 12:59 @ 27 Okt 2008 12:59

  9. Thak you for the news

    Comment by Ponfounty — 20 Dez 2008 01:18 @ 20 Dez 2008 01:18

  10. hallo ich bin edwin posse von holland bin auch musiker um night so bekannt ha ha um… gute music die sie machen
    woltte sie auch ein mahl spielen mit mir? um… mein adresse ist edwin.posse@hotmail.com ich habe auch viel zeit ha ha um… vieleight hore ich etwas von dinnen ( ps mein style ist easy )

    grussen und succes edwin emanuel posse

    Comment by edwin posse — 14 Mrz 2009 01:21 @ 14 Mrz 2009 01:21

  11. Hallo Edwin!
    Klar, wir können gerne mal etwas Musik zusammen machen.
    Grüße
    Bernie

    Comment by Bernie — 15 Mrz 2009 14:00 @ 15 Mrz 2009 14:00

  12. ahah cool vieleight sool ich etwas zu dir senden via post oder? sie konnte etwas von mein songs sehen auf myspace under name edwin emanuel posse oder under youtube ach ( dan konnte du sehen ( horen ) ob du meine musik auch cool findete …….. veieleight habe ich ins summer etwas geld ab zu reissen ach okido grussen

    ps ich suche auch ein label fur meine musik

    okido grussen edwin emanuel posse

    Comment by edwin posse — 28 Mrz 2009 17:22 @ 28 Mrz 2009 17:22

  13. Hi Bernie, alles Gute zum 55. nachträglich altes Haus. Lass dich ordentlich feiern Samstag, ich kann leider nicht kommen, da ich nicht in FFM weile. Grüss mir die EKler + die Liebste Gruss Thomas

    Comment by DeepTune — 12 Jun 2009 10:19 @ 12 Jun 2009 10:19

  14. Hallo Bernd..

    Nunja, die feiertage sind vorbei ,und ich bin wieder mal auf deiner seite gelandet.
    Leider finde ich den 1ten eintrag irgendtwie ,von mir nicht wieder ^^kein wunder..soviele leute schreiben hier..
    Mein kleines studio ist inzwischen auch ein bischen angewachsen…ich hab mir vor weihnachten den kleinen darkenergy von döpfer gekauft..in schneiders laden:-)Und dazu einen Korg Radias…den aber nich von da:-)
    Der DarkEnergy is ja mal der Hammer..so klein und doch schon so vielseitig…finde ich jedenfalls.Und bezahlbar ist er auch:-)inswischen habe ich mich auch schon ein bischen schlauer gemacht, was so filter ect angehen…Ebbe und Flut ,und auch Sherman, finde ich ganz gut…bloss, wenn ich das richtig gelesen habe, gibts die filter von ebbe und flut wohl nicht mehr..na mal sehen, ev bastelt der berliner mal ja für ein berliner was ^^
    Als nächstes analoges teil, werd ich mir wohl so ein a-100 system zusammenbasteln…ich will aber die holzkiste..dann kann ich das lakieren, wie ich das will ^^,muss nur dann eben mal schauen, was da so alles rein muss^^,bzw auch was es braucht, damit es rauskommt :-)

    Mit dem Radias hab ich am weihnachstag nachts mal ne session auf video aufgenommen…
    Das EQ ist der Virus TI, und der Radias, mit nem schuss Darkenergy…
    Wenn du lust hast kannst du ja mal reinhören, in die ersten analogen versuche, den dingern mehr als nur die presets zu entlokken…

    So, ich werd mir mal deine seiten weiter in ruhe anschauen..weil soviel platz habe ich eh nicht….aber is trotzdem schon interessant anzuschauen, hehe,und natürlich deinen sounds mal so zu lauschen…

    ps, viel spass beim trommeln…jajaj, und die augen werden auch nicht besser, deswegen viel bewegung:-)

    gruss Andy

    Comment by Andy — 17 Jan 2010 11:20 @ 17 Jan 2010 11:20

  15. Hallo Andy!
    Dein Eintrag ist noch da, mußt nur ein bischen scrollen:

    http://aliens-project.de/blog/?p=7130

    Bin heute auch im Studio und schraube an den Geräten. Hab noch nicht mal gefrühstückt, aber egal…
    Liebe Grüße
    Bernie

    Comment by Bernie — 17 Jan 2010 11:38 @ 17 Jan 2010 11:38

  16. Öhmm, ich nochmal ^^
    Wenn man auf den link dort klickt, komme ich zu so ner wordpress anmeldung ^^

    Ich hab schon was mit meiner freundin gegessen, bin aber seit 04;12 am sound basteln.
    Dieser Radias,lässt ja einem keine ruhe …das ding finde ich echt klasse,aber trotzdem muss man was essen..
    und ich esse gern :-)
    ich werd nochmal nach dem alten bericht schauen…muss ja vor weihnachten irgendtwann gewesen sein..

    derweil viel spass in deinem analog tempel ^^hahaha

    gruss andy

    Comment by Andy — 17 Jan 2010 13:01 @ 17 Jan 2010 13:01

  17. Interessante Webseite. Ich sag einfach mal hallo.

    Comment by Jim — 16 Feb 2010 18:49 @ 16 Feb 2010 18:49

  18. WOW!!!
    Irre Seite, irre Soundz, extrafeine Geräte…WASP…genial…nochmal WOW!
    *THUMBS TOTALLY UP*

    Comment by SpaceBee — 09 Mai 2010 02:00 @ 09 Mai 2010 02:00

  19. Hallo Bernie,
    Ja, man stöbert immer wieder gerne auf deinen Seiten rum bei so vielen Synths Modulen & Kabeln !!!
    Und es gibt auch immer was neues zu sehen …
    Ich bedanke mich bei dir, Gruss bye

    Comment by studiodragon — 02 Aug 2010 01:29 @ 02 Aug 2010 01:29

  20. Aloha Bernie!

    Vielen Dank für die schönen CDs die du mir in Bonn mitgegeben hast!
    Die „Behind the Blue Room“ hat mich sehr überrascht, so was Chilliges hätte ich von dir gar nicht erwartet. Gefällt mir sehr gut!
    Ich habe auch schon eine ganze Reihe Samples von der Bionics gezogen. Ok, manchmal etwas schwierig zu loopen mit meinem Steinzeit 12-Bitter ;-) aber die Klänge finde ich toll!

    LG
    Jörg

    Comment by Jörg — 04 Nov 2010 17:14 @ 04 Nov 2010 17:14

  21. Freut mich, viel Spaß noch damit!

    Comment by Bernie — 04 Nov 2010 18:31 @ 04 Nov 2010 18:31

  22. Ahloa Bernie

    freue mich auf Deiner Seite stöbern zu könne! Ja.. ja der Modularvirus ist echt und ausserirdisch!! Was würde ich darum geben. ein Woche mich heimlich bei Dir einzuschließen…ich glaube. ich würde den Schlüßel „versehntlich“ verschlucken…ubsss..:)
    Ich selber schraube schon 12 Jahre und habe solch eine geniale Sammlung noch nicht gesehen…Siehst Du eigentlich noch Tageslicht? Bestmmmt nicht…lööl
    Mus mal schauen ob Du vielleicht mal im Berlin bist….Wenn dann werde ich Dich festtackern und mal zum 19 Zoll–Stammtisch schleifen..:)
    Keine Angst…die sind Alle analog..sogar etwas mehr..bauen eigene Filter und Tongeneratoren in modularen „Tuppergefäßen“! Sieht nicht nur lustig aus..sonder macht auch analogen „Krach“..Echt nette Aliens…!Gibt regelmäßig orbitale Subground treffen. wo man sich austauscht..fachsimpelt.. und analog vernetzt. bzw gemeinsam schraubt!!!! Mehr wie irdisch…
    Nun dann…ich werde aufmeksam bleiben und freue mich auf den Tag wo ich dich vielleicht mal treffe….!!! :)

    Mit orbitalen Grüßen aus Berlin…- Dirk

    Comment by Dirk Woite — 11 Aug 2012 00:49 @ 11 Aug 2012 00:49

  23. Hallo Dirk!

    Hatte letzten Sonntag sogar einen Gig in Berlin geplant, der wurde jedoch leider kurzfristig abgesagt, da der Club wohl irgendwelche Probleme mit dem Ordnungsamt wegen der Lautstärke bekommen hatte.
    Die Maschinen sammeln sich halt im Laufe der vielen Jahre so an und wie man es auch dreht, es scheint dennoch immer wieder etwas mehr zu werden.
    Obwohl ich eigentlich gar kein Sammler bin und ständig wieder Geräte verkaufe.
    Ich habe ja schon lange vor dem heutigen Hype mit Modularsystemen angefangen und elektronische Musik produziert -nach 40 Jahren bleibt dann auch einiges übrig, von dem man sich nicht mehr so gerne trennen möchte.
    Kannst gerne mal hier hereinschauen, wen es dich nach Offenbach verschlägt.

    Liebe Grüße nach Berlin!

    Bernie

    Comment by Bernie — 11 Aug 2012 09:53 @ 11 Aug 2012 09:53

  24. Hallo Zusammen

    Gat mir gut gefallen, eure Webseite…..bin mehr durch Zufall darauf gestossen. Macht weiter so !

    Grüsse Christian

    Comment by Christian — 03 Mrz 2014 16:39 @ 03 Mrz 2014 16:39

  25. Hi Christian!
    Freut mich :-)
    LG
    Bernie

    Comment by Bernie — 03 Mrz 2014 17:08 @ 03 Mrz 2014 17:08

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress