Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

01 Jan 2007 01:38

Gästebucharchiv 2004-2007 / Teil 1

von von haulshoven aus netherland am 07.08.07 17:34 (IP:81.204.111.178)

Homepage: home.hetnet.nl/~ehulshof01/index.html

great studio and cool tunes!

greetz,

von haulshoven

von Echotraxx aus mainz am 28.07.07 19:22 (IP:89.48.38.99)

Homepage: www.echotraxx.eu

HI!

Na wie gehts?!

Bin gerade auf meiner Gästebuch Link Tour

Grüße aus Mainz

Thorsten aka E. Wood

Echotraxx.eu / de

von Bratzelmann am 18.07.07 18:36 (IP:84.176.207.211) wow- very cool studio

Vidar am 06.06.07 20:07 (IP:217.227.214.195)

Homepage: www.Vidarweb.dl.am

hallo

..tschüss

am 04.06.07 03:19 (IP:84.178.251.231)

krass echt. wer bist du? woher kommt das geld für die ganze scheiße? – ja wohl nicht von deinen musikalischen erfolgen, oder?

cit am 05.04.07 08:32 (IP:194.25.138.2)

Homepage: www.citricacid.de

immer wieder ein erlebniss hier gewesen zu sein….

walhalla…ich möchte zu Dir

lg,

CIT

von franky aus bavaria am 09.03.07 19:31 (IP:172.178.224.217)

kamerun iss ja man so ein cooles album -wir wollen davon noch viel viel mehr!!! frankfurt ist ja so weit weg. macht doch wieder mal ein livekonzert im freistaat?

tschüssle und gruß aus ulm vom

franky

von Theo Moebus aus Bad Salzig am 06.03.07 23:41 (IP:89.48.42.146)

Homepage: www.moebus.de

Hallo Bernie,

ich wollte nur mal mitteilen, dass sich meine ehemalige Synthsizer-Domain www.classicsynth.de, die ich in einem früheren Gästebucheintrag angegeben habe, schon seit Jahren nicht mehr in meinem Besitz befindet. Der neue ‚Administrative Ansprechpartner‘ ist nun – man mag es nicht glauben – eine Rechtsanwalts-GmbH aus Bonn (Infos auf www.denic.de).

Viele Grüße

Theo

Chris Werner aus Bavaria vorm Berg am 16.02.07 08:28 (IP:62.158.17.247)

Homepage: www.spring-of-sound.de

Hiya Bernie,

wirklich nette Site habt ihr hier, werd noch einwenig rumstöbern.

Hat mich gefreut das wir uns beim Ambient Festival getroffen haben, hoffentlich sieht man sich bald wieder.

Immer die Haare im Wind!

chris

von Tom Wataru aus Schweiz am 02.02.07 15:35 (IP:85.1.205.108)

Ich wolte nur kurz ein grosses Dankeschön aussprechen für die wunderbare Internetseite, ich bin echt berührt mit wie viel liebe, detailwissen und fleiss dieser eurer auftritt gemacht ist.

Vorallem die Synth of the month rubrik lässt mich nicht mehr los, als junger Künstler mit mangelnden mitteln eine wundervolle art sich mal all die Träume die man so hat anzuhören und darüber zu lesen. Super….

Wünsche Ihnen werther Synthmentor alles gute für die Zukunft und das eure Seite noch lange on sein wird.

Freundliche Grüsse

Wataru

von echotraxx aus kreis_mainz_bingen am 29.01.07 12:26 (IP:62.104.148.45)

Homepage: www.echotraxx.EU

Gruesse dich,

jedesmal wenn ich hier rein schaue, finde ich eine klasse HP mit genialem Design.

Weiterhin Viel Erfolg…

Wir sind nun auch mit .EU Domaine kürzel Online

Gruss

Thorsten

auch www.echotraxx.de

holger aus cerebrum am 15.01.07 03:33 (IP:84.184.171.86)

Homepage: aquacord.untergrund.net

Hi Berni

Immer wieder spannend deine Seite zu besuchen. Der link auf meiner hp bleibt weiter als gutes Beispiel im Programm. Die Sample-Packs werde ich wieder aktualisieren, auch wenn ich jetzt überwiegend eigene sounds verwende. Falls ich mal nicht weiter weiß, findet sich eigentlich immer ein shorty zum weiterverbraten. Das ist schon genial Wenn lustig, hör dir mal den Track „za3 Neophyt Bastard“ im sound-bereich meiner hp an. Sicher kein richtiger Vergleich zu den überwiegend analogischen Bandbreiten deines Studios, aber für mich ein riesen Unterschied zu Produktionen vergangener Jahre. Vielen Dank für die langjährige Internet-Präsenz und liebe Grüße!

Holger

von Undergrind aus Noch Freudenstadt am 18.12.06 18:27 (IP:84.158.81.226) Homepage: www.myspace.com/undergrinder Nach Ewigkeiten endlich mal die ganze Seite hier durchforstet und endlos Begeistert von Deinen Aktionen, der ganzen Musik und den Sounds..

Was mich mal interessieren würde: Siehst Du dich als Musiker, Sounddesigner, Klangkünstler oder alles zusammen?

Is ja eigentlich egal.. aber da ich selber dabei bin meine musikalische Zukunft zu erdenken interessiert mich das halt..

Gruß und Danke für den genialen Content.

bis-der arzt-kommt am 09.12.06 14:36 (IP:84.174.236.110)

Einmal in deinem Studio, würde ich von innen abschliessen, den Schlüssel zerstören, alles verrammeln und dann schrauben, bis der Arzt kommt, nur würde ich den nicht reinlassen.

von Jörg aus Raesfeld am 29.11.06 16:36 (IP:62.226.69.100)

Homepage: www.joerg.ploch.de

Habe mir soebend einen DX 7 gekauft,

nach 20 Jahren ohne Tasten.

Ich habe selbst einen Analogsynthi gebaut,

im Osten, ohne Anleitung !

Nehme Klavierstunden !

Bin durch Zufall auf die Seite gestoßen.

Einfach Irre, Gut . . .

Finde da einige Parallelen . . .

von Beat Monx aus Heimbach am 27.11.06 22:09 (IP:217.226.91.242)

Fett fett fett!!!

Unglaublich irre Page!!!

Vielen Dank!!!!

Beat Monx

von werner am 21.11.06 13:32 (IP:172.183.41.230)

kamerun =irre cooles album! bitte mehr davon.

gruss werner

von grymmjack am 20.11.06 00:23 (IP:65.29.119.3)

amazing site, amazing studio, awesome airbrushing

klangforscher am 20.09.06 09:40 (IP:84.60.104.239)

vielen dank für die sounds

von iNNeRNoiZe am 28.08.06 18:09 (IP:84.63.18.4)

Homepage: www.innernoize.de

Jetzt war ich schon so oft auf Deiner Site, jetzt muss ich mich auch mal im GB verewigen.

amverewigen

Gruß, MiCHa (iNNeRNoiZe)

von thorsten ECHOTRAXX aus Kreis-Mainz-Bingen am 20.08.06 23:48 (IP:89.48.24.137)

Homepage: www.echotraxx.de

Grüss dich,

wollt mal wieder HALLO sagen und dich nett grüßen.

weiter so

thorsten

von BERNIE aus outa space am 11.08.06 23:09 (IP:172.176.180.212)

Hi David!

Versuch doch das nächste mal „Aliens-Project“ (mit Bindestrich und „C“, statt „Alien Projekt“, dann findest Du die Seite auch schnell wieder. Ich höre mir den Song dann gleich mal an, freut mich sehr, wenn Dir die Samples gefallen. Danke auch für die Credits. Es gibte auch wieder jede Menge neuer Samples, schau einfach öfter mal rein.

Lebe Grüße in die Schweiz!

Bernie / Aliens-Project

Davide Di Domenico alias willi aus Niedergoesgen / Kanton Solothurn / Schweiz am 11.08.06 14:19 (IP:212.23.245.2)

Homepage: cadmium.ch

Hallo zusammen, ich hatte lange nach dieser Seite gesucht, weil ich vor ein paar Jahren Samples gedonwloadet hatte um ein liedchen zu machen. Ich finde Alien Projekt dolle klasse. Falls ihr Lust habt koennt ihr das liedchen mit den alien projekt samples anhoeren unter cadmium.ch.

Das lied heisst Aliex und befindet such in der rubrik Records zu unterst.

Viel Spass…. lieber Gruss david

von cool aus coolhausen am 04.07.06 11:23 (IP:172.176.206.99)

Homepage: www.cool.com

echt cool mann

von rene aus dresden am 21.05.06 14:19 (IP:88.73.217.96)

Homepage: -da hast du dir ja eine schöne sammlung zugelegt.

mir macht nur was zu schaffen!

ich bin seit drei minuten hier am stöbern und es sind 20 seiten auf (nich so schön).

bissel unübersichtlich ist es auch.

bei den soundbeispielen hätte ich mir auch mal ein paar akkorde erwartet,damit man ein bessere bild des klanges hat.

aber nichts für ungut ,was du da machst finde ich spitze.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

4 Comments »

  1. […] Archiv 2004-2007 […]

    Pingback by Aliens Project » Blog Archive » Gästebuch und Kommentare — 11 Aug 2007 01:40 @ 11 Aug 2007 01:40

  2. ich möchte euch schreiben da thomas lux bei euch mitglied war ich kannte thomas sehr gut er war mein freund.r liebte seine musik über alles.er wolte dieses jahr wieder aüf die bühne was sein leben war.es war für mich furchtbar aals ich ihn ferlohr ich war stunden forher als es pasiert war noch mit ihn zusammen .wir wollten uns wie jeden tag den nechsten tag bei mir treffen .ich hatte forher immer bei ihn zu hause nachmittags zu hause angeruffen ob er schon zu mir unterwegs ist und muste die traurige nachricht von seiner mutter erfahren das er ums leben gekommen ist.ich hatte es garnicht gleich begriffen was sie mir da am handy sagte.an diese tag brach für mmich eine welt zusammen wir waren tag täglich zu sammen.er liebte es mir seine musik forzutragen und er war dabei immer glücklich auch den lezten abend als er von mir weg fuhr sang er mir noch etwas for und war so glücklich.ich habe ihn in allen fersucht zu unterstützen so gut es mir möglich war um seinen traum auf die bühne zu kommen endlich zu ferwirklichen .ich abe bei euch gesehen das thomas mit euch musik gemacht hat und wen ich es richtig seh auch auftritte mit euch hatte.er fehlt mir unwahrscheinlich sehr ich fahre jeden monat einmal nach rothenstein auf den friedhof an sein grab und bringe ihn blumen wir wahren uns sehr nahe.allaes was mir von thomas geblieben ist ,sind seine bilder in meiner stube an meiner wand.und seine cds die er für mich aufgenommen hatte.wir wollten gemeinsam durchs leben gehen und seinen traum ferwirklichen.ich hätte eine bitte an euch ich seehe das er mit euch musik machte könntet ihr mir bitte eine cd machen wo er mit euch musik gemacht hat und wen ihr musikvidios habt wo er mit euch zusammen aufgetretten ist aufnehmen und fotos schicken wen ihr habt ,ihr würdet mich sehr glücklich machen es wehre ein hertzens wunsch kein tag fergeht woh er mir nicht so unsagbar fehlt es ist als hätte man an diesen tag auch ein stück meines lebens genommen ich muste ärztliche hilfe in anspruch nehmen um mit den schmertz in den griff zu bekommen . bitte meldet euch bei mir es wehre mir ein hertzens bedüfrniss.wen ihr mir diese cds vidios und bilder schicken könntet wehre ich euch aus tiefsten hertzen dankbar,wen ihr es möchtet könnt ihr euch auch telefonisch in ferbindungsetzen oder mir ein paar zeilen auf den postweg senden ich würde mich sehr darüber freun meine handy nummer ist 01628059140 und meine anschrift Dirk Kaltenpoth Am E ck 25 IN 04626 Kummer Ot schmölln für euer bemühungen möchte ich mich ganz recht hertzlichst bedanken mit lieben grüssen dirk kaltenpoh

    Comment by Dirk Kaltenpoth — 17 Nov 2009 17:35 @ 17 Nov 2009 17:35

  3. Thomas war nicht schwul, sorry.

    Comment by Der Hausmeister — 25 Nov 2010 03:56 @ 25 Nov 2010 03:56

  4. Nöö, war er auch nicht.

    Comment by Bernie — 25 Nov 2010 08:05 @ 25 Nov 2010 08:05

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress